HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Home

Heute im Programm:

Rickerl - Musik is höchstens a Hobby

Lange Filmnacht

Die Besucher erwarten zwei Filme und Catering.

Tickets gibt es auf der Website von Spectrum Kultur!

In Kooperation mit Spectrum Kultur im Rahmen des Bodensee-Festivals und Lebendiges Barockschloss.

Eintritt: 31,00 EUR (inkl. Catering in der Pause)

Klang der Stille

Ed Harris, Diane Kruger und Joe Anderson in einem Film von Agnieszka Holland

"Copying Beethoven" ist eine fiktive Geschichte über das letzte Jahr im Leben des Ludwig van Beethoven. Anna Holz, Studentin in Wien, soll für Beethovens kranken Verleger dessen neunte Symphonie zu Papier bringen...

Wie im Himmel

Michael Nyqvist, Frida Hallgren, Helen Sjöholm, Regie: Kay Pollak

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt nach einem schweren Kollaps in sein schwedisches Heimatdorf zurück. Eigentlich wollte er sich von der Welt zurückziehen, doch dann nimmt er das Amt des Kantors an.

Alle Infos, Trailer & Tickets: